Weitere Informationen zum Literaturpreis

Jury

Inzwischen steht die Zusammensetzung der Jury fest. Wir freuen uns, mit Gabriele Trinckler, SAID und André Schinkel drei renommierte Juroren gewonnen zu haben.

 

Zeitplan

Ende August/Anfang September wird die Vorjury ihre Arbeit beendet haben und eine Shortlist erstellen, aus der die Jury den/die Preisträger*in ermittelt. Voraussichtlich Ende September werden die Preisträger feststehen. Die Preisverleihung findet im November statt. Sobald ein genauer Termin feststeht, werden wir Sie informieren.

 

Zu- /Absagen

AutorInnen, die es auf die Shortlist geschafft haben, werden von uns zeitnah per Email informiert. Individuelle Absagen werden wir nicht erstellen. Allerdings veröffentlichen wir die Shortlist auf unserer Homepage, sodass jede/r Autor_in informiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.